Shirt_sch_10

Sommerzeit ist Handbrotzeit

www.startnext.com/sommerzeit-ist-handbrotzeit

Überall,
01.07. bis 31.07.2020
Musik

Keine Festival-Saison ohne Handbrot, kein Handbrot ohne Festival-Saison. Doch wir halten zusammen und sind für einander da, damit der nächste Sommer kommen kann.

Seit fast 15 Jahren ist die HANDBROTZEIT auf Festivals und anderen Veranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs.
Im vergangenen Jahr veranstalteten wir in Leipzig unser erstes eigenes kleines Open Air. Hinter den Kulissen wird stetig geplant, gebastelt und gebaut.

Da wir keinen festen Standort haben, sondern mit unseren Ständen von Ort zu Ort reisen, bedeutet die Corona-Krise auch für uns einen kompletten Saisonausfall und Kurzarbeit für alle Mitarbeiter*innen in diesem Sommer.

Zu gern wären wir auch in diesem Jahr wieder Teil der Festivallandschaft gewesen.
Die jetzt gewonnene Zeit konnten wir für die Erstellung einer Startnext Crowdfunding-Kampagne nutzen. In den letzten Wochen kreierten wir erstmals eigene Merchandise-Artikel, die Unterstützer*innen unserer Corona-Hilfe-Aktion auf Startnext als Dankeschön buchen können.

Die erzielten Einnahmen, sollen unseren Mitarbeiter*innen gleichermaßen zugute kommen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, Weiterleitung, Verbreitung oder neue Follower :)

Gern schicken wir euch bei Bedarf Fotomaterial zu. Schreibt uns, wir haben diesen Sommer Zeit..